Fitguide Damen


Hallo, ich bin Aleena.

Timezone’s tight fit mit Schlank-Effekt.Meine Leibhöhe ist medium, Oberschenkel und Wade sind eng.

Ich stehe für den schlichten Denim Look: Klassische 5-Pocket Details mit dezenter coin pocket und triple stitching and den Tascheneingriffen.Die Seitenansicht zeigt das harmonische Zusammenspiel von Vorder- und Rückseite und die perfekte Positionierung der Gesäßtaschen, die durch die ausgetüftelten Proportionen den Schlank-Effekt zaubern.

Das Stoffangebot reicht von hyper jeggings über super stretch bis hin zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gern eine schlichte skinny jeans mit medium Leibhöhe trägt, die den perfekten Po macht.

Hallo, ich bin Aleena Womenshape.

Womenshape steht bei Timezone für eine hohe Leibhöhe. Ich bin Timezone’s high rise tight fit mit Schlank-Effekt. Meine Leibhöhe ist hoch, Oberschenkel und Wade sind eng.

Ich stehe für den schlichten Denim Look: Klassische 5-Pocket Details mit dezenter coin pocket und triple stitching and den Tascheneingriffen.Die Seitenansicht zeigt das harmonische Zusammenspiel von Vorder- und Rückseite und die perfekte Positionierung der Gesäßtaschen, die durch die ausgetüftelten Proportionen den Schlank-Effekt zaubern.

Durch die höhere Leibhöhe wurde auch die Gesäßtaschenposition angepasst: Ein zeitgemäßes Update unserer medium rise Aleena.Das Stoffangebot reicht von hyper jeggings bis hin zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gern einen schlichte skinny jeans mit hoher Leibhöhe trägt, die den perfekten Po macht.

Hallo, ich bin Enya.

Timezone’s detailreicher slim fit. Meine Leibhöhe ist medium, Oberschenkel und Wade sind schmal.

Ich stehe für den dekorierten Denim Look: Durch den mit 2 Knöpfen akzentuierten Bund, die besondere coin pocket, Ziernähte an den Vordertaschen der Seitennaht und besonders geformte Gesässtaschen wird die Figur gekonnt in Szene gesetzt. Das Stoffangebot reicht von super stretch bis zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die besondere Details und Accessoires mag.

Hallo, ich bin Enya Womenshape.

Womenshape steht bei Timezone für eine hohe Leibhöhe. Ich bin Timezone’s detailreicher high rise slim fit. Meine Leibhöhe ist hoch, Oberschenkel und Wade sind schmal.

Ich stehe für den dekorierten Denim Look: Durch den mit 2 Knöpfen akzentuierten Bund, die besondere coin pocket, Ziernähte an den Vordertaschen...der Seitennaht...und besonders geformte Gesässtaschen wird die Figur gekonnt in Szene gesetzt. Durch die höhere Leibhöhe wurde auch die Gesäßtaschenposition angepasst: Ein zeitgemäßes Update unserer medium rise Enya.

Das Stoffangebot reicht von super stretch bis zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die besondere Details und Accessoires mag und eine hohe Leibhöhe bevorzugt.

Hallo, ich bin Tahila.

Timezone’s straight leg Fit mit Lederdetails. Meine Leibhöhe ist medium, der Oberschenkel ist schmal und die Wade gerade.

Ich stehe für den dekorierten Denim Look: Die Taschen vorne sind mit Lederbändchen betont und unterstreichen dadurch die spezielle Nahtführung. Auch die Seitenansicht zeigt die vielen schönen Naht- und Nietendetails und die Gesässtaschen bekommen einen besonderen Twist durch die spezielle Form und das applizierte Leder und kreieren eine hübsche Rückansicht.

Das Stoffangebot reicht von super stretch bis zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gern straight leg Hosen mit Medium Leibhöhe trägt und Lederdetails mag.

Hallo, ich bin Tahila Womenshape.

Womenshape steht bei Timezone für eine hohe Leibhöhe.Ich bin Timezone’s high rise straight leg Fit mit Lederdetails. Meine Leibhöhe ist hoch, der Oberschenkel ist schmal und die Wade gerade.

Ich stehe für den dekorierten Denim Look: Die Taschen vorne sind mit Lederbändchen betont und unterstreichen dadurch die spezielle Nahtführung. Auch die Seitenansicht zeigt die vielen schönen Naht- und Nietendetails und die Gesässtaschen bekommen einen besonderen Twist durch die spezielle Form und das applizierte Leder und kreieren eine hübsche Rückansicht. Durch die höhere Leibhöhe wurde auch die Gesäßtaschenposition angepasst: Ein zeitgemäßes Update unserer medium rise Tahila.

Das Stoffangebot reicht von super stretch bis zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gern straight leg Hosen mit hoher Leibhöhe trägt und Lederdetails mag.

Hallo, ich bin Marah.

Timezone’s cooler straight leg Fit. Meine Leibhöhe ist medium, der Oberschenkel ist schmal und die Wade gerade.

Ich stehe für den lässigen Denim Look: Der Bund zeigt ein prägnantes 3-fach Stitching oben, die Taschen vorne sind mit interessanten Steppungen und Nieten verziert...das wirkt auch schön stimmig bei der Seitenansicht, man sieht das Zusamenspiel von Taschendetails vorne und hinten...und auch die Hinterhosentaschen sind mit Steppungen und Nieten verziert und mit einer kleinen Extratasche versehen.

Durch den flexiblen und besonders schön verarbeiteten Saumaufschlag kann ich etwas verkürzt oder lang getragen werden.Das Stoffangebot reicht von super stretch bis zu normal stretch.Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Marah spricht sowohl die Tahila-Fans als auch die trendige Kundin an, die eine Straight Fit modern interpretiert.

Hallo, ich bin Nali.

Timezone’s lässiger slim Fit. Meine Leibhöhe ist medium, Oberschenkel und die Wade sind schmal und ich habe eine verkürzte 7/8 Länge.

Ich stehe für den lässigen Denim Look: Unter dem Bund befindet sich ein 2. Kleinerer Zierknopf. Meine Taschen vorne sind besonders schnittig designt mit einem gerundeten Eingriff...an der Seitenansicht sieht man wie harmonisch die Taschen vorne und hinten auf gleicher Höhe abschließen...und die Hinterhosentaschen sind gerade und ohne extra chichi.

Das Stoffangebot reicht von super stretch bis zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gern einen sportlichen, lässigen Denim Look mag.

Hallo, ich bin Malika.

Timezone’s sportliche slim fit Cargo. Meine Leibhöhe ist medium, Oberschenkel und Wade sind schmal und ich habe eine verkürzte 7/8 Länge.

Ich stehe für den lässigen Cotton Look: Der Rippbundeinsatz, das Jogg-Bändchen im Bund und die Chinotaschen unterstreichen das sportliche Design...die beiden Teilungsnähte im Kniebereich ergänzen den sportlichen Look...und an der Seitenansicht sieht man die gut positionierten Cargotaschen, die durch den schmalen Schnitt nicht auftragen. An der Rückansicht sieht man wie gefällig die Pattentaschen positioniert sind, sie zaubern eine wohl proportionierte Silhouette.

Das Stoffangebot reicht von super stretch bis zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gerne Cargos mag. Je nach Geschmack kann man sie figurbetont oder lässiger eine Größe größer tragen.

Hallo, ich bin Sanya.

Timezone’s tight fit mit push-up Effekt. Meine Leibhöhe ist medium, Oberschenkel und Wade sind eng.

Ich stehe für den Skinny Look mit push-up Effekt: Hübsche Details an den Vordertaschen geben mir das gewisse Etwas. Die Seitenansicht zeigt das gelungene Design über die Seitennaht, bei dem die Taschendetails mit der gerundeten Gesäßnaht und dem Abnäher eine schnittige Linienführung kreieren. Die Rückansicht ist das Highlight der Hose: Die Extranähte und Taschenform bewirken den Push-Up Effekt.

Das Stoffangebot reicht von hyper jeggings bis hin zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gerne skinny jeans mit medium Leibhöhe und extra Shapingeffekt trägt.

Hallo, ich bin Florence.

Timezone’s figurschmeichelnder slim fit. Meine Leibhöhe ist medium plus, der Oberschenkel ist schmal und Wade sind eng.

Ich stehe für den lässigen Denim Look: Tiefer ausgeschnittene Vordertaschen machen einen modernen Look. Die Seitenansicht zeigt die charakteristischen Taschen mit gekappter Ecke und man sieht sehr gut die Passform, bei der der Oberschenkel schmal, nicht eng geschnitten ist, der Saum aber eng zuläuft: Eine interessante Alternative zu Aleena und Enya, vor allem für Kundinnen mit Kurven und einer schmalen Taille.

Das Stoffangebot reicht von super stretch bis normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gern einen erwachsenen Slim Fit trägt: Nicht hauteng, sondern schmal.

Hallo, ich bin Lisa.

Timezone’s boot cut Fit. Meine Leibhöhe ist medium, die Oberschenkel sind schmal und die Wade ausgestellt.

Ich stehe für den typischen Timezone Denim Look: Geschwungene Zierstepps und längliche coin pocket prägen das Gesicht der Hose vorne...die Seitenansicht zeigt sich mal wieder detailreich mit Liebe zum Detail...und bei der Rückansicht überzeugen die aufwendigen Sattel- und Taschendetails.

Das Stoffangebot reicht von super stretch bis zu normal stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gern Boot Cut Hosen trägt und detailreiches Design mag.

Hallo, ich bin Jola.

Timezone’s lässiger Mom Fit. Meine Leibhöhe ist hoch, die Oberschenkel sind regular, heisst relaxed und der Saum schmal.

Ich stehe für den lässigen Timezone Denim Look: Die Taschen vorne sind schnörkellos gestaltet...auch bei der Seitenansicht sieht man, das der Fit komplett über den Schnitt und den cleanen Look wirkt...und auch die Rückansicht ist gestalterisch reduziert mit gerade und etwas höher positionierten Taschen.

Das Stoffangebot reicht von super stretch über normal stretch zu non-stretch. Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gern einen relaxten und modernen Denim Look mag.

Hallo, ich bin Tali.

Timezone’s Capri mit Lederdetails. Meine Leibhöhe ist medium, der Oberschenkel ist schmal und meine Länge 3/4.

Ich stehe für den dekorierten Denim Look: Die Taschen vorne sind mit Lederbändchen betont und unterstreichen dadurch die spezielle Nahtführung. Auch die Seitenansicht zeigt die vielen schönen Naht- und Nietendetails...und die Gesässtaschen bekommen einen besonderen Twist durch die spezielle Form und das applizierte Leder und kreieren eine hübsche Rückansicht.

Das Stoffangebot reicht von super stretch bis zu normal stretch.Zu welchem Typ Frau ich besonders gut passe? Zu jeder, die gern ¾ Hosen mit Medium Leibhöhe trägt und Lederdetails mag.

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #